Du suchst einen Sprecher, aber ein echter Profi ist Dir zu teuer? Dann lass mich die Stimme für Dein Projekt sein. Ich bin zwar kein professionell ausgebildeter Sprecher, habe aber eine Menge Sprecherfahrung. So war ich beispielsweise 14 Jahre lang Moderator beim Radiosender JAM FM und bin demnächst bei unserem neuen Radioprojekt PELI ONE wieder regelmäßig on Air.

Meine beste Referenz ist mein YouTube-Kanal. Dort kannst Du Dir meine Stimme sofort anhören und Dich davon überzeugen, dass ich Texte nicht nur ablese, sondern meine Persönlichkeit einbringe, um die Zuhörer auf der emotionalen Ebene zu erreichen. Das kann ich ab sofort auch für Dein Projekt tun: für Deinen YouTube-Kanal, Deinen Podcast, Deinen Werbespot, Dein Radioprojekt, Dein Spiel, Deine App, …

Gratis testen

Probiere kostenlos aus, wie sich das anhören könnte: Schick mir über das Kontaktformular einen kurzen Text Deiner Wahl und Du bekommst von mir eine Aufnahme im MP3-Format zurück. Gratis. Unverbindlich. Unkompliziert.

Lass uns hinterher oder vorher per Skype oder Telefon darüber reden!

Wie billig ist es?

Eine langfristige Zusammenarbeit ist mir am liebsten, denn dann fällt der ganze organisatorische Aufwand nicht mehr ins Gewicht. Wenn ich regelmäßig für Dich spreche, wird es also besonders günstig. Einen allgemeinen Preis kann ich Dir deshalb nicht nennen.

Texte so formulieren, dass sie sich gut anhören

Wie gut das Gesprochene bei Deinen Zuhörern ankommt, hängt entscheidend von den Formulierungen und dem Aufbau des Textes ab. Dabei unterstützte ich Dich.

Ob wir gemeinsam am Text arbeiten oder ob ich Deinem Text nur den letzten Schliff gebe – ich bringe mich mit meinen Fähigkeiten voll ein und denke mit, anstatt einfach nur den bereitgestellten Text einzusprechen. Wenn wir zusammenarbeiten, ist mir Dein Projekt wichtig.