Alte Cassetten-Hüllen als Smartphone-Ständer

Neue Funktion für alte Hüllen von Cassetten

Bei vielen Musikfans lagern noch Unmengen alter Cassetten, die schon lange nicht mehr abgespielt wurden. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, aber vielleicht gibt es ja noch eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit.

Eine alte Cassetten-Hülle kann zur Smartphone-Halterrung werden

Für die Hüllen der Cassetten gibt es die auf jeden Fall. Eine leere Cassetten-Hülle kann als Smartphone-Halterung verwendet werden.

Wenn ein Smartphone-Ständer für Dich also kein schickes Möbelstück sein muss, sondern es Dir vor allem auf den Nutzen ankommt, probiere aus, ob Dein Smartphone in eine alte Cassetten-Hülle reinpasst.

Du musst die Cassetten-Hülle dafür aufklappen und dann mit dem inneren Teil der Rückseite nach unten auf eine ebene Fläche stellen.

Solltest Du eine der seltenen breiten Doppel-Hüllen besitzen, kannst Du damit sogar ein Tablet aufstellen.

Gib diesem Gedanken mal eine Chance! Wetten, dass eine alte Cassetten-Hülle besser aussieht als zumindest jeder zweite Smartphone-Ständer, den Du kaufen kannst?

Über Oliver Springer 409 Artikel
Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik … Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.

*