Zeitpläne: nicht zu knapp, nicht zu großzügig, sondern realistisch

Für das Blog von Haris Halkic habe ich meinen dritten Artikel geschrieben: Lassen Sie sich Zeit, aber nicht zu viel!

In meinem Artikel geht es um realistische Zeitpläne. Ein Zuviel an Zeit im Plan wirkt sich negativ aus, zu wenig Zeit führt zu Stress. Mit realistischen Zeitplänen lässt sich dagegen Zeit sparen.

Über Oliver Springer 351 Artikel

Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik …

Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*