Gastautor bei Blog 1000tipps.com

In diesem Monat werde ich als Gastautor fünf Artikel für das Blog www.1000tipps.com von Haris Halkic schreiben. In seinem Blog geht es um Motivation, Erfolgstipps, Geschäftsideen und Methoden rund um alles, wie wir unser Leben erfolgreicher und erfüllter gestalten können.

Seinen Blog betreibt er seit Jahresbeginn und ich bin beeindruckt, wie viel Haris inzwischen bereits geschrieben hat. Um seine Zielmarke von 1000 Tipps schneller zu erreichen, hatte Haris nach Gastautoren gesucht.

In meinem ersten Gastartikel Gut ist meistens mehr als genug geht es um Prioritätensetzung und darum, dass wir uns unsere Kräfte einteilen sollten. Es lohnt sich nicht, in Nebensächlichkeiten Perfektion erreichen zu wollen. Besondere Anstrengungen sparen wir uns besser für die wirklich wichtigen Aufgaben in unserem Leben.

Über Oliver Springer 351 Artikel

Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik …

Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*